China
Middle East and Africa
North America
Russia & CIS
South and Southeast Asia

Die belastbaren Bobcat-Vollgummireifen verhindern Ausfallzeiten und Kosten durch Reifenpannen. Dank einer verbesserten, extrem strapazierfähigen Gummimischung ist die Lebensdauer auf das mindestens Dreifache gängiger Luftreifen ausgelegt, während die Reißfestigkeit mehr als das doppelte beträgt – besserer Schutz vor Einschnitten und Stollenausbrüchen bei nahezu absoluter Pannensicherheit. Bobcat-Vollgummireifen werden direkt auf Stahlfelgen montagefertig ausgeliefert.

Vollgummireifen für Kompaktlader

Bobcat-Vollgummireifen (Solid Flex)

Ideal für Abbruch, Bauarbeiten, felsiges Gelände

Vollgummireifen lassen jede Maschine auch mit anspruchsvollsten Anbaugeräten sicher arbeiten. Schutz vor Ausfallzeiten durch Schnitte, Risse und Einstiche selbst unter schwersten Einsatzbedingungen. Die außergewöhnlich langlebigen Reifen halten 3- bis 5-mal länger als Luftreifen. Fest, stabil und pannensicher sind sie ideal für Abbrucharbeiten, felsiges Gelände, Bauarbeiten, Schrottplätze und Recyclinghöfe, Bergbau und Steinbrüche.

Die gelochte Seitenwand optimiert die Vibrations- und Stoßdämpfung für ein stabiles, ruhiges Fahrverhalten. Keine Ausfallzeiten durch Reifenpannen und minimale Betriebskosten bei kompromisslosem Fahrkomfort.

  • Auslieferung auf Felgen zum schnellen und einfachen Austausch. Reifen ohne Felgen sind ebenfalls erhältlich.
  • Optimiertes Profil für Traktion im Gelände und ausgezeichnete Reinigung
  • Gelochte Seitenwand zur Stoßdämpfung, erhöhter Komfort durch ruhiges und stabiles Fahrverhalten
  • Längere Betriebszeiten, da keine Ausfallzeiten durch Reifenpannen entstehen

S70: Arbeiten auf engem Raum mit der schmaleren Solid Flex-Variante

Die neuen, schmaleren S70-Vollgummireifen mit versetzten Felgen (79-21) in Orange oder Grau sind ideal für Kunden, die auf engem Raum arbeiten müssen.
Die Gesamtbreite der Maschine kann damit auf unter 915 mm reduziert werden.

China
Middle East and Africa
North America
Russia & CIS
South and Southeast Asia

Eliminate downtime and money spent due to flat tires and enjoy longer tire life with Bobcat Solid Tires. Designed to last at least three times longer than pneumatic tires, Bobcat solid tires are made from an ultra-tough, enhanced rubber. With a tear strength that is more than double the strength of most pneumatic tires and absolute puncture resistance, you will experience better resistance to cutting and chunking. Bobcat solid tires are bonded to steel rims and ready to mount on your machine.

Solid Tires for Skid Steer Loaders

Bobcat Solid Flex Tires

Ideal for demolition, construction, rocky terrain

Solid tires enable any machine to work safely even with the most demanding attachments installed - they prevent downtime from cuts, tears and punctures even in the most severe operating conditions. Exceptionally long life - last 3 to 5 times longer than pneumatic tires, strength, stability, flat resistance makes them particularly recommended for demolition, rocky terrain, construction, scrap and recycling yards, mining and quarrying.

At the same time, the cushion holes in the sidewall of Solid Flex tires lower vibrations and absorb shocks for a smooth and stable ride. The result: zero flats and downtime ensure the lowest operating costs with uncompromised operator comfort.

  • Delivered mounted on rims for fastest and easiest replacement. Tires without rims are also available
  • Pattern for maximum off-road traction and excellent clean-out
  • Cushioning holes in the sidewall for shock absorption, smooth and stable ride for the operator‘s comfort
  • Zero flats and downtime for higher uptime

Work in tight spaces with narrower S70 Solid Flex Tires

For customers working in tight spaces, who need their S70 to be narrower than standard wheels allow, we introduced a narrower S70 Solid Flex wheels, with 79-21 offset rims (available in either orange or grey).
With the new Solid Flex wheels with offset rims, the total machine width is under 915 mm (36 inches).