China
Middle East and Africa
North America
Russia & CIS
South and Southeast Asia

Karrieremöglichkeiten bei Doosan Bobcat

Doosan Bobcat, ein führender internationaler Hersteller und Anbieter von Maschinen, Anbaugeräten und Dienstleistungen in den Bereichen Bauwesen, Landwirtschaft und Landschaftsbau, setzt sich umfassend dafür ein, dass Menschen mehr leisten und erreichen können.

Als Teil der Doosan Group mit mehr als 43.000 Beschäftigen in 38 Ländern bietet das Unternehmen seinen Kunden Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, Geschäfte und Gemeinschaften zu stärken. Doosan Bobcat hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea. Die Unternehmenszentrale für die Region EMEA befindet sich in Dobříš, Tschechische Republik. Zu den weltweit renommierten Marken des Unternehmens gehören Bobcat®-Bobcat- Kompaktmaschinen, Doosan Portable Power-Produkte, BOB-CAT-Mäher, Bodenpflegegeräte der Marke Ryan and Steiner sowie Geith-Anbaugeräte.

Der Erfolg von Doosan Bobcat ist eng mit den Menschen verknüpft, die für uns arbeiten. Dank unserer inspirierenden, erfolgsorientierten Unternehmenskultur und der engen Zusammenarbeit unseres globalen Teams können wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienste liefern und machen die Welt zu einem besseren Ort. Werden Sie noch heute Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere bei einem globalen Marktführer.

 

Jetzt bewerben

 

Möglichkeiten bei BOBCAT

Unser Ziel ist eine Unternehmenskultur, die von unermüdlichem Streben nach Erfolg, Innovation, offener Kommunikation und Zusammenarbeit geprägt ist. In einem solchen Umfeld können sich die Mitarbeiter untereinander vernetzen und sich wie eine große Familie fühlen, die gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielt.

Machen Sie den ersten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn. Sind Sie bereit, als Teil unseres innovativen Teams über sich hinauszuwachsen und mehr zu erreichen als Sie jemals für möglich gehalten hätten? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

India
Middle East and Africa
North America
Russia & CIS
South and Southeast Asia

Career Opportunities at Doosan Bobcat

Doosan Bobcat, a leading global manufacturer of construction, agriculture and landscaping equipment, attachments and services, is committed to empowering people to accomplish more.

As a part of the Doosan Group, which employs more than 43,000 people in 38 countries worldwide, the company offers its customers products and solutions to help build stronger businesses and communities. Based in Seoul, South Korea, with its EMEA headquarters in Dobříš, Czech Republic, Doosan Bobcat is home to world-renowned brands. This includes: Bobcat® compact equipment; Doosan Portable Power products; BOB-CAT Mowers; Ryan and Steiner grounds care equipment; and Geith attachments.

At Doosan Bobcat, our success is powered by our people. Through our winning culture and one global team working together, we deliver the best products and service to our customers – and make the world a better place. Join our team today and start building your career with a worldwide leader.

 

Apply Now

 

Careers

Opportunities at Bobcat

We strive to embody a culture of limitless aspiration, innovation, open communication and collaboration. This culture creates an environment where employees can connect, and even feel like family, as we work together to achieve great results.

Take the first step toward advancing your career goals. If you're ready to push yourself to achieve more than you ever thought possible as part of an innovative team, find your fit today.