India
Middle East and Africa
North America
Russia & CIS
South and Southeast Asia

Unsere äußerst leistungsfähigen und langlebigen Original-Gummiraupen wurden speziell für Ihren Bobcat-Bagger entwickelt und erprobt. Sie halten den widrigsten Bedingungen stand und bieten ein ruhiges Fahrgefühl bei hoher Transaktion, damit die Maschine ihr volles Potenzial entfalten kann.

Gummiraupen für Kompaktbagger

Bobcat-Gummiraupen für Kompaktbagger

Bobcat-Gummiraupen sind speziell für die Betriebs- und Leistungsanforderungen von Bobcat-Baggern ausgelegt. Sie trotzen harten Einsatzbedingungen, erhöhen den Fahrkomfort und reduzieren die Betriebskosten – ohne Abstriche bei der Leistung.

Maximale Produktivität und minimale Betriebskosten stehen bei allen Bobcat-Raupen im Mittelpunkt – bei welcher Anwendung auch immer. Wir stehen ein für strengste Qualitätskriterien und das Fehlen jeglicher Material- und Verarbeitungsfehler.

Im Vergleich zu Kompakt-Raupenladern werden Kompaktbagger gewöhnlich bei niedrigeren Geschwindigkeiten und einfacheren Anwendungen eingesetzt. Aber auch sie können harten Bedingungen ausgesetzt sein, die die Raupen stark beanspruchen.

Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir unser Raupensortiment vereinfacht, sodass nun je nach Ihren Anforderungen zwei Hauptoptionen verfügbar sind:

  • Premium
  • Standard

Bobcat-Premium-Gummiraupen für Kompaktbagger

Diese hochwertigen Gummiraupen, auch in Serienproduktion, sind speziell für die Betriebs- und Leistungsanforderungen von Bobcat-Kompaktmaschinen ausgelegt.

Ein Gemisch aus Natur- und Synthetikkautschuk minimiert den Verschleiß, während durchgängige innenliegende Stahlseile und wärmebehandelte, freiformgeschmiedete Stahlelemente für Robustheit und Haltbarkeit unter Extrembedingungen sorgen.

  • Erlesene Premium-Raupen mit erweiterter Gewährleistung bis zu 24 Monaten bzw. 2000 Stunden oder sogar 36 Monaten bzw. 3000 Stunden. Die Gewährleistung umfasst Material- und Verarbeitungsfehler, die unter normalen Betriebsbedingungen auftreten.
  • Optimaler Komfort mit weniger Vibrationen und Betriebsgeräusch
  • Unübertroffene Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit
  • Hochfeste Stahlseile, beständig gegen Schnitte und Dehnung
  • Raffiniertes Materialgemisch für höchste Stoßdämpfung
  • Verbesserter Schutz der Karkassenränder steigert die Lebensdauer

Bobcat-Standard-Gummiraupen für Kompaktbagger
Ideal für ältere Maschinen, weniger Betriebsstunden oder weniger anspruchsvolle Einsatzbedingungen. Eine wirtschaftlichere Alternative, die dennoch die besten Merkmale der Premium-Raupen bietet. Nur bei der Lebensdauer wurden kleinere Abstriche gemacht.

Raupenprofile für Kompaktbagger
Wir bieten unterschiedliche Laufflächenprofile je nach Kompaktbagger und Anwendung. Ihr Bobcat-Fachhändler berät Sie gerne bei der Wahl der für Sie optimalen Gummiraupe.

China
Middle East and Africa
North America
Russia & CIS
South and Southeast Asia

Maximize your Bobcat equipment productivity with high performing and durable Genuine rubber tracks, engineered, tested and proven specifically for your Excavator to not only withstand the most challenging environments, but to also deliver a softer ride and traction needed to bring out the machine’s full capabilities.

Rubber Tracks for Compact Excavators

Bobcat Rubber Tracks for Compact Excavators

Bobcat rubber tracks are designed to meet the operational and performance requirements of Bobcat excavators. Not only they will withstand tough operating conditions, they also provide a smooth ride and optimized operational costs, without sacrificing performance.

All Bobcat tracks have been created to enhance productivity and provide the lowest operating cost for any type of application. We are confident that Bobcat excavator tracks meet the most stringent criteria and are guaranteed to be free from defects due to materials or workmanship.

While compact excavator tracks are commonly used at lower speeds, and for less aggressive applications than a compact tracked loader, they can also be subjected to the same demanding working conditions, putting a lot of stress to the tracks.

To maximally ease track selection, we simplified Bobcat range and offer two main options to choose from to suit your needs and preferences:

  • Premium
  • Standard

Bobcat Premium Rubber Tracks for Compact Excavators

Superior quality rubber tracks also used in serial production, specially developed and designed for the operational and performance requirements of Bobcat compact equipment.

Using a blend of natural and synthetic rubbers to minimize wear and internal continuous cables and heat-treated, hammer-forged steel imbeds for strength and durability for the most demanding conditions.

  • Selected Premium quality tracks with extended warranty period up to 24 months or 2000 hours or even 36 months or 3000 hours. Warranty covers disabling defects in materials and workmanship that appeared under proper usage conditions.
  • Optimum comfort with less vibration and noise
  • Market leading longevity and durability
  • High-tensile steel wires resistant to cutting and stretching
  • Advanced compounds to provide highest impact absorption
  • Enhanced carcass edge protection prolongs track life

Bobcat Standard Rubber Tracks for Compact Excavators
Ideal solution for older machines, lower operating hours or less demanding applications. These tracks are taking the best from Premium tracks and provide an alternative in more economical package. While compromising slightly on tracks life, the main characteristics remain unchanged.

Compact Excavators' Tracks Patterns
Multiple tread patterns are available for select compact excavators. Your local Bobcat equipment dealer can help you select the right rubber track for your application.